Warning: Undefined array key "sidebar" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 54 Warning: Undefined array key "before_widget" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 58
Übungen/Schulungen

1. Frühjahrsübung 2021

Unsere erste Übung im Frühjahr 2021 fand am 28. März statt. Natürlich unter den derzeit geltenden Auflagen.
Dazu haben wir uns in Kleingruppen aufgeteilt, es gab 3 Stationen, die wir im Wechsel angelaufen sind.
Hauptthema war Fahrzeugkunde an unserem RLF, KLF und KRF.
Wir haben auch noch den Wasserwerfer vom RLF aufgebaut, mit unserem Wechselladeraufbau Wasser gefüllt und das RLF gespeist.
Dazu den Aufbau und Ablauf durchgesprochen damit wir im Ernstfall gut gerüstet sind.