Abschnittsfeuerwehrtag

BR Ing. M. Krautschneider lud am Freitag den 29.4. den Feuerwehrabschnitt Neunkirchen mit seinen 20 Feuerwehren in das Gasthaus Osterbauer. Seiner Einladung sind nicht nur viele Ehrenfunktionäre gefolgt, sondern auch Landtagsabgeordneter H. Hauer, Dr. J. Cernelic seitens der BH, BGM H. Osterbauer und BGM K. Stangl und Bfkstv. Ing. J. Neidhart.

Nach der Eröffung wurden die Berichte über 2010 vorgelegt und über Zukünftiges referiert. In kurzen Ansprachen überbrachten die geladenen Politiker die Grüße u.a. von LH Dr. E. Pröll und sagten uns Feuerwehren weitere Unterstützung zu.

Einige Feuerwehrleute wurden in diesem schönen Rahmen für ihre langjährige Tätigkeit (25, 40 und 50 Jahre) geehrt.

Von der Feuerwehr Seebenstein wurde für 25jährige Tätigkeit  BM Ecker Rupert und für 40jährige Tätigkeit LM Trimmel Karl geehrt.

Mit Ehren versehen wurden auch die ehe(ein)maligen Funktionäre EBR Ch. Pinkel, EABI Ostermann Josef, EHBI O. Gruber sowie OBI H. Grundner.

BR Ing. M. Krautschneid er schloss seine erste Sitzung in dieser Funktion, zu der wir Ihm viel Glück wünschen, mit Gut Wehr.