BURGFEST 2019

Am Samstag den 05.07.2019 fand das alljährliche Burgfest der FF Seebenstein auf der Burg Seebenstein statt. Der Wettergott hat heuer nur teilweise mit gespielt,  vor dem Burgfest war es so trocken, dass uns die BH Neunkirchen wegen der Trockenheit bzw. wegen der Waldbrandgefahr keine Genehmigung für das Abschießen vom Feuerwerk erteilt hat. Somit konnten wir kein Feuerwerk abschießen, wir bitten deshalb noch einmal um Verständnis. Durch den Entfall des Feuerwerkes entschieden wir uns den Eintrittspreis um einen Euro zu senken. Beim Burgfest selbst hat es in der Nacht teilweise leicht zu regnen begonnen. Trotzdem muss man sagen, dass wieder zahlreiche Besucher auf die Burg gepilgert sind und mit uns bis in die Früh feierten. Die heurige Musikgruppe „Die Gewinner“ sorgten für eine ausgelassene Partystimmung. 

Vielen Dank an die freiwilligen Helfer und an die Besucher-innen welche uns tatkräftig unterstützten!!!

BURGFEST 2020:04.Juli. 2020

error: Content is protected !!