Warning: Undefined array key "sidebar" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 54 Warning: Undefined array key "before_widget" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 58
Einsätze

TUS-Alarm bei der AWZ Steinthal Deponie (B1)

Datum: 12. August 2021 um 17:48 Uhr
Dauer: 24 Minuten
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: KLF, RLFA2000


Einsatzbericht:

Am Donnerstag den 12.08.2021 um 17:49 Uhr wurde die Feuerwehr Seebenstein zu einem TUS-Alarm bei der Steinthal Deponie alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass dies ein Fehlalarm war, ausgelöst durch Wasserdampf. Nachdem die Brandmeldeanlage zurückgesetzt wurde konnten die 14 Kameraden mit dem Rüstlöschfahrzeug (RLF) und dem Kleinlöschfahrzeug (KLF) wieder einrücken.