Verkehrsunfall auf der B54 Bereich Kreuzung Richtung Sautern

Datum: 6. Dezember 2019 um 09:11 Uhr
Einsatzart: TE
Fahrzeuge: KRFS-A, RLFA2000, WLFA-K

Am Sonntagabend (01.12.2019) wurde die Freiwillige Feuerwehr Seebenstein zu einem Verkehrsunfall auf die B54, Kreuzung Richtung Sautern gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Seebenstein geräumt. Da an diesem Wochenende die Seebensteiner Adventmeile stattfand, kam es zu umfangreichen Verkehrsbehinderungen und Staus. Nach rund zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Ebenfalls im Einsatz stand die Polizei und zwei RTWs des RK Neunkirchen.

Text + Fotos: einsatzdoku.at