Verkehrsunfall – B54 Seebenstein / Auffahrt S6

Einsatzort: B54
Einsatzleiter: HBM Hasieber
Fahrzeuge: KRFS-A, RLFA2000, WLFA-K

Am Freitag (01.12.2017) gegen 8 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Seebenstein zu einem Verkehrsunfall auf die B54, Kreuzung Auffahrt S6 gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der polizeilichen Freigabe und der Absicherung der Einsatzstelle, wurde die Unfallstelle von der FF Seebenstein geräumt. Seitens der ASFINAG wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Text: Einsatzdoku