Verkehrsunfall – B54 Seebenstein Kreuzung Richtung Sautern

Datum: 5. Februar 2018 um 09:36 Uhr
Einsatzart: TE
Fahrzeuge: KDOA, KRFS-A, RLFA2000, WLFA-K

Gegen 9:30 Uhr wurde am heutigen Montag (05.02.2018) die FF Seebenstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf die B54, Kreuzung Ri. Sautern alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei die Pkw Lenkerin verletzt wurde. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurde die Frau von Ersthelfern betreut und in Folge vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Die beiden Insassen des Klein Lkw blieben unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der alarmierten FF Seebenstein geräumt. Die B54 war im Unfallsbereich einspurig passierbar.

Text & Foto: Einsatzdoku.at.