Gemeinschaftstraining mit FF Otterthal und FF Schlag

Am 18.06.2015 fand ein gemeinsames Training der Wettkampfgruppen der FF Seebenstein, FF Otterthal und FF Schlag auf der „Sennerie“ statt.

Mit 2 Bewerbsgeräten und bewerbsnahen Bedingungen wurden verschiedene Techniken ausgetauscht. Es wurden bis in die Abendstunden, später auch mit Unterstützung der neu installierten Flutlichtanlage, verschiedene Trainingsdurchläufe durchgeführt.

Für die WKG Seebenstein war das eine wichtige Bereicherung der Trainingseinheiten, da wir von Profis bewertet und beratschlagt wurden.

Unsere Trainingszeiten verbesserten sich und wir konnten dadurch die 35 Sekunden Marke unterbieten.

Nach 2,5 anstrengenden aber wertvollen Stunden wurde bei einem gemeinsamen Abendessen im FF Haus noch weiter über die Leistungen diskutiert.

Vielen Dank an die FF Otterthal und die FF Schlag für die Unterstützung sowie an Vizebürgermeister Günter Haller für die Bereitstellung der Flutlichtanlage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!