Jahreshauptversammlung

Am 14.01.2012 fand die Jahreshauptversammlung im FF Haus statt. EABI Josef Ostermann konnte LM BGM Pawlowitsch, Vize- BGM Grabner, HV Mag.Bernhard Lechner vom AFKDO und 38 Mann der FF Seebenstein begrüßen.

Nach einer Gedenkminute der verstorbenen Mitlieder und BGM Endl berichtete  OV Leidl Manfred über die Kassaführung. Die Kassaprüfer berichteten über die durchgeführte Kassaprüfung, bei der es keine Einwände gab und somit der Verwaltungsdienst entlastet wurde.

EABI Ostermann berichtete über die Einsätze und Veranstaltungen aus dem Jahre 2011. Ebenso bedankte er sich über die gute Zusammenarbeit in der FF.

LM BGM Pawlowitsch berichtete über die Vorhaben der Gemeinde im Jahre 2012 und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der FF Seebenstein.

HV Mag.Lechner berichtete über die aktuellen Themen im AFKDO. Er hebte hervor, dass die FF Seebenstein eine sehr wichtige Rolle im AFKDO besitzt, da viele Lehrgänge im Abschnitt und Bezirk im FF Haus abgehalten werden.

Beförderungen:

PFM Kattinger Kevin um FM

PFM Trimmel Helmut zum FM

PFM Stütz Julian zum FM

OFM Stütz Valerian zum HFM

HFM Ehrenböck Andreas zum LM

Da einige Funktionen neu bestellt werden mussten, ist ab 14.01.2012:

BM Pawlowitsch Michael – SB Ausbildung

OFM Ostermann Patrick – SB FMD

HLM Depil Peter – Gruppenkommandant 4. Gruppe

EABI Ostermann konnte noch 3 Mitgliedern zum 50. Geburstag gratulieren:

LM Ehrenböck Josef

LM Heissenberger Hans-Peter

LM Jeitler Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!