Warning: Undefined array key "sidebar" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 54 Warning: Undefined array key "before_widget" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 58
AllgemeinFeuerwehrJugend

Jugendstunde mit Knoten und Gerätekunde

Gestern fand wieder, wie alle zwei Wochen Samstags, unsere Jugendstunde statt. Momentan werden die Jugendlichen noch auf den Wissenstest im Juni vorbereitet. Daher wurde die Gerätekunde nochmal wiederholt. Die zweite Gruppe war an der Station Knoten um die wichtigsten Knoten zu lernen und selber auszuprobieren. Nach einiger Zeit wurden die Stationen getauscht und zum Abschluss gab es noch ein kühles Getränk. Alle freuen sich schon auf den Wissenstest im Juni bei dem wieder Abzeichen erlangt werden können.