FeuerwehrJugend

Jugendstunde mit Leinen und Knoten

Alle zwei Wochen Samstags trifft sich unsere FeuerwehrJugend. Also war es vergangenen Samstag wieder soweit, diesmal standen Leinen und Knoten auf dem Plan. So konnten die verschiedenen Leinen, die auf einem Feuerwehrfahrzeug sind, besprochen werden. Ebenso, welche Knoten es gibt, um im Anschluss selbst aktiv zu werden. Sämtliche Knoten wurden ausprobiert und gelernt von den Jugendlichen.

Zum Abschluss konnten die Parkbad Saisonkarten an die Jugendlichen übergeben werden, welche von der Gemeinde Seebenstein gesponsert wurden. Vielen Dank dafür!