Kuppelcup in Baumgarten

Heuer waren wir zum ersten mal beim KC in Baumgarten dabei. Im 1. Grunddurchgang erreichten wir mit 20,87 einen Platz unter die ersten 24. Im 2. Grunddurchgang schafften wir mit 20,53 die Qualifikation für das Achtelfinale nicht. Somit verabschiedeten wir uns aus dem Bewerb mit Platz 33 von 67 angetretenen Gruppen. Wie schon im Vorjahr, gab es auch heuer wieder eine eigene Damenwertung, auch hier wurden sehr gute Zeiten erreicht. Wir gratulieren den Siegergruppen für die erbrachte Leistungen und dem Veranstalter, der WKG Baumgarten. Ein großes Log für diese perfekte Veranstaltung.

Link zu FF Baumgarten

kuppelcup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!