Veranstaltungen

Oktoberfest 2018

Am Samstag den 22.09.2018 fand zum 9. mal das Oktoberfest im FF Haus statt. Es konnten wieder zahlreiche Gäste begrüßt werden.

Nach dem festlichen Einzug mit Pferdegespann wurde das erste Fass durch die Festgäste – Herrn Pfarrer Meisel, Frau Bürgermeisterin Wedl angeschlagen – O`zapft is!.

Durch die Musikkapelle Wechselland ist im Festzelt wieder richtig Stimmung aufgekommen.

Im Zuge des Oktoberfest konnten wir auch unseren Vizebürgermeister Hr. Günter Haller zu seinem 50 sten Geburtstag gratulieren und überreichte Ihn ein hölzernes Strahlrohr.

Um 17:00 Uhr wurde die legendäre „Playback – Show“ mit der Moderation von Heidi Brandstätter abgehalten. Es sangen wieder Größen wie AC/DC, Tina Thurner, Village People, DJ Ötzi und noch viele mehr. Vielen Dank noch einmal bei der Frau Heidi Brandstätter für die Moderation.

Gute Laune bis in die Abendstunden war garantiert.

Vielen Dank für Ihr kommen!