Warning: Undefined array key "sidebar" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 54 Warning: Undefined array key "before_widget" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 58
Übungen/Schulungen

Schulung für die Wald- und Flurbrandbekämpfung

Am Samstag, den 06.08.2022, fand in Breitenau eine Schulung für die Wald- und Flurbrandbekämpfung für den Abschnitt Neunkirchen statt. Am Vormittag gab es einen Theorie Teil und am Nachmittag fand die Praxis statt. Bei dem Praxisteil wurde an einem Feld die verschiedenen Werkzeuge und Taktiken beübt. Durchgeführt wurde die Schulung vom NÖ Sonderdienst Waldbrandgruppe Süd. Von der Feuerwehr Seebenstein nahmen 3 Kameraden teil. 

Fotos: EINSATZDOKU, FF-Seebenstein