Einsätze

Schwerer Verkehrsunfall auf der L141 zw. Natschbach und Seebenstein

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag auf der L141 zwischen Natschbach und Seebenstein gekommen.

Aus noch unbekannter Ursache ist ein Lenker mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge gegen einen Baum gekracht. Das Fahrzeug wurde im Anschluss zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Wie durch ein Wunder blieben die Insassen unverletzt. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Bergungsarbeiten von den Feuerwehren Natschbach und Seebenstein durchgeführt.

Text und Bilder: Einsatzdoku.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.