Sponsoring von 3 Stk. Brandfluchthauben

Der Feuerwehr Seebenstein wurden 3 Stk. Brandfluchthauben gesponsert.

Die Brandfluchthauben sind umluftabhängige Atemschutzgeräte zur Rettung oder Selbstrettung. Die Brandfluchthauben dienen zur Personenrettung aus verrauchten Gebäuden. Der Träger wird vor dem Einatmen von Atemgiften aus dem Gefahrenbereich geschützt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr möchten sich beim „Bauernbund Seebenstein“, bei der „Jagdmusik Burg Seebenstein“ und beim „Tennisverein Seebenstein“ recht herzlich dafür noch einmal bedanken.

Die feierliche Übergabe der Brandfluchthauben fand im Zuge des Oktoberfest statt.