Warning: Undefined array key "sidebar" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 54 Warning: Undefined array key "before_widget" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 58
Allgemein

Update #5 Baustelle FF-Seebenstein

Auch in den letzten zwei Wochen blieben die Arbeiten an unserem Zubau nicht stehen. In vielen Stunden haben zahlreiche Kameraden wieder einiges voran gebracht. Für den 1. Stock wurde in kurzer Zeit die Außenfassade in Richtung Pitten gemauert und aufgestellt. Danach waren einige Kameraden das Holz für den Dachstuhl streichen. Anschließend wurden am Altbestand ein Teil des Daches zum Neubau abgedeckt, damit der neue Dachstuhl direkt an den vorhandenen angebaut werden kann. Der nächste Schritt ist die Aufstellung des Dachstuhls, auf den sich alle Beteiligten schon freuen und wieder unterstützen werden.