Verkehrsunfall mit 2 PKW

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Freitagabend im Kreuzungsbereich B54 x Auffahrt Seebenstein gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zur Kollision zweier Fahrzeuge. Durch den Zusammenprall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. Diese wurde nach der Erstversorgung vom RK Neunkirchen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von der FF Seebenstein geräumt und gesäubert.

Text: einsatzdoku.at

Bilder Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!