Jahreshauptversammlung 2014

Am 10.01.2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Seebenstein im Feuerwehrhaus Seebenstein statt.

Der Kommandant Ehrenabschnittsbrandinspektor Josef Ostermann konnte folgende Ehrengäste begrüßen. Bürgermeister Gerald Pawlowitsch, Vize-Bürgermeister Johann Grabner, Gemeinderat Walter Tauchen, BR Josef Neidhard, VI Bernhard Lechner und HBI Thomas Streng.

Gemäß Tagesordnung berichtete Kommandant EABI Ostermann nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und dem Totengedenken über die Ereignisse und Aktivitäten im abgelaufenen Jahr. Im Anschluss folgten der Kassabericht des Leiters des Verwaltungsdienstes OV Manfred Leidl und Bürgermeister Gerald Pawlowitsch bedankte sich bei der gesamten Mannschaft für die hervorragend geleistete Arbeit und die tausenden aufgewandten Stunden im Dienst am Nächsten sowie für die ausgezeichnete gute Zusammenarbeit.

Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde PFM Josip Derfi und PFM Mario Derfi zum FM, FM Patrick Braun zum OFM und HFM Johann Handler zum LM befördert.

Kommandant EABI Josef Ostermann schloss die Versammlung mit einem „Gut Wehr“ und wünschte noch allen anwesenden Kameraden und deren Familien alles Gute und viel Erfolg für das Jahr 2014!
Tätigkeitsbericht 2013