Mitglieder Jahreshauptversammlung FF Seebenstein 2023

Am 21.01.2023 lud das Kommando der FF Seebenstein zur Jahreshauptversammlung ins Feuerwehrhaus Seebenstein ein. Nach pandemiebedingten Einschränkungen bei Versammlungen aus den letzten Jahren haben sich alle gefreut wieder eine „normale“ Jahreshauptversammlung stattfinden zu lassen.

Neben zahlreichen aktiven und Reservisten nahm auch die FeuerwehrJugend, sowie einige Funktionäre aus dem Bezirk und unsere Bürgermeisterin Marion Wedl teil.

Neben den Berichten von den Chargen- und Sachbearbeitern, gab es vom Kommando einen Zwischenstand zum Zubau der weiteren Fahrzeughalle, sowie weitere Termine für dieses Jahr. Gelobt wurden die zahlreichen Stunden in Eigenleistung, die bei diesem Zubau durch die Feuerwehr Kameraden erarbeitet worden sind und dadurch viel Geld gespart wurde.

Insgesamt haben an 372 Tätigkeiten in der Feuerwehr 1.354 Mitglieder mit 5610 Stunden mitgewirkt.

Bei 44 Einsätzen in 2022 waren 245 Mitglieder im Einsatz und haben dabei 325 Stunden geleistet.

Nachdem die Sitzung beendet war, sind alle Anwesenden zum gemeinsamen Schnitzelessen eingeladen worden.