Einsätze

Betriebsmittelaustritt (S1)

Datum: 3. Februar 2024 um 23:58 Uhr
Dauer: 26 Minuten
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: KRFS-A, RLFA2000


Einsatzbericht:

Kurz vor Mitternacht am Samstag, den 03.02.2024, wurde die Feuerwehr Seebenstein von der Polizei auf den Parkplatz vor das Feuerwehrhaus alarmiert. Alarmierung war ein Schadstoffeinsatz: Betriebsmittelaustritt aus PKW.  Vor Ort blockierte ein PKW die Zufahrt zum Parkplatz welcher in der Front deutliche Unfallschäden aufwies. Der PKW war verschlossen und kein Fahrer aufzufinden und stand als Hindernis im Weg. Daraufhin wurden wir von der Polizei  beauftragt den PKW ortszuverändern. Dies geschah mit Rangierwagen an den Parkplatzrand. Nachdem der Ölaustritt gebunden und abgestreut war konnten wir wieder in unser wenige Meter entferntes Feuerwehrhaus einrücken.