Warning: Undefined array key "sidebar" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 54 Warning: Undefined array key "before_widget" in /home/.sites/465/site770/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Widget/Slideshow.php on line 58

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (T1)

Datum: 15. Mai 2023 um 19:53 Uhr
Fahrzeuge: KRFS-A, RLFA2000, WLFA-K

Am frühen Abend des 15.05.2023 ereignete sich auf der B54 Kreuzung Seebenstein Bahnübergang ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Feuerwehr Seebenstein wurde von der Polizei zur Fahrzeugbergung nachalarmiert und rückte mit Voraus, Rüstlösch-, und Kranfahrzeug aus. Vor Ort wurde bei der Absicherung der Unfallstelle geholfen und eines der defekten Fahrzeuge auf einen Parkstreifen geschoben. Nachdem die Batterie vom Fahrzeug abgeklemmt war und die Unfallstelle gereinigt konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.