Einsätze

Verkehrsunfall auf der B54

Datum: 13. Juni 2023 um 18:03 Uhr
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: KRFS-A, RLFA2000, WLFA-K


Einsatzbericht:

Am 13.06.2023 gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr Seebenstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs ohne Personenschaden alarmiert.

Ausgerückt wurde mit dem Kleinrüstfahrzeug, Rüstlöschfahrzeug und Wechsellader mit Kran. Vor Ort wurden auf einem Fahrstreifen zwei Fahrzeuge vorgefunden mit teils größeren Schäden. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach der Freigabe der Polizei konnte ein Auto selbstständig verbracht werden, das zweite musste per Kran von der Straße verbracht werden. Nach den Aufräumarbeiten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.