Bewerb in Mariensee

Löschangriff in Bronze (und der Knopf im Leinensack):

Wiedereinmal traten wir voll motiviert zum Bewerb an. Alles lief perfekt, bis zum Kommando „Leinen anlegen!“.
Unser WTM versuchte sein Bestes, doch da war ein Knopf im Leinensack, und die Saugschlauchleine verhängte sich.

Durch die überaus strenge Bewertung, die nicht ganz verständlich war, bekamen wir auch noch 2 x 10 Strafsekunden aufgebrummt. (Der Leinensack wurde danach ausgetauscht.)

Gesamtzeit: 74,50 Sekunden + 20 Fehler.
Im Staffellauf, der bergauf ging,  konnten wir eine Zeit von 59,46 Sekunden erreichen.

Löschangriff in Silber:

Die Zeit war OK, nur die Bewertung wiedereinmal fragwürdig.

Gesamtzeit: 60,60 Sekunden + 25 Fehler.
Staffellauf: 56,97 Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!