Feuerwehr Website Wettbewerb

Beim aktuellen Homepagewettbewerb der Firma Dräger Austria schaffte es der Internetauftritt der Feuerwehr Seebenstein 4 von 5 möglichen Helmen zu erreichen.

Insgesamt nahmen über 500 Feuerwehren an diesem Bewerb teil. 26 Feuerwehren Österreichs wurden mit 5 Helmen ausgezeichnet. 97 Feuerwehren wurden mit 4 Helmen ausgezeichnet, darunter auch die FF Seebenstein.

Nähere Infos gibts auf der Seite der Fa. Dräger

Ergebnsiliste: 20110502_resultat_gesamt_at

Ein Gedanke zu „Feuerwehr Website Wettbewerb

  • 28. Mai 2011 um 10:24
    Permalink

    Ich möchte mich auf diesen Weg beim Sachbearbeiter Michael Kolbinger für seine hervorragente Arbeit bedanken.EABI Ostermann Josef

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!