Feuerwehr Website Wettbewerb

Beim aktuellen Homepagewettbewerb der Firma Dräger Austria schaffte es der Internetauftritt der Feuerwehr Seebenstein 4 von 5 möglichen Helmen zu erreichen.

Insgesamt nahmen über 500 Feuerwehren an diesem Bewerb teil. 26 Feuerwehren Österreichs wurden mit 5 Helmen ausgezeichnet. 97 Feuerwehren wurden mit 4 Helmen ausgezeichnet, darunter auch die FF Seebenstein.

Nähere Infos gibts auf der Seite der Fa. Dräger

Ergebnsiliste: 20110502_resultat_gesamt_at

Ein Gedanke zu „Feuerwehr Website Wettbewerb

• ABI Ostermann Josef