Veranstaltungen

Oktoberfest 2017

Bereits zum 8. mal wurde das Oktoberfest im FF Haus abgehalten. Es konnten wieder zahlreiche Gäste, die meisten sind in Tracht erschienen, begrüßt werden.

Nach dem festlichen Einzug mit Pferdegespann wurde das erste Fass durch die Festgäste – Herrn Pfarrer Meisel, Frau Bürgermeisterin Wedl angeschlagen – O`zapft is!.

Durch die Musikkapelle Wechselland ist im Festzelt wieder richtig Stimmung aufgekommen.

Um 17:00 Uhr wurde die legendäre „Playback – Show“ mit der Moderation von Arabella Kiesbauer abgehalten. Es sangen wieder Größen wie Udo Jürgen, Tina Thurner, STS, Mike Krause, Andy Borg, Boney M., Roxett und noch viele mehr. Vielen Dank noch einmal bei der Frau Arabella Kiesbauer für die Moderation.

Gute Laune bis in die Abendstunden war garantiert.

Vielen Dank für Ihr kommen!