AllgemeinVeranstaltungen

O´zapft is Oktoberfest 2013

Am 21.09.2013 fand zum vierten mal unser Oktoberfest im Feuerwehrhaus statt.

Das Wetter war leider nicht perfekt, aber wieder einmal besuchten uns viele Gäste mit Dirndl und Lederhosen.

Der traditionelle Bieranstich um 12 Uhr wurde vom LR Hermann Hauer, BGM Gerald Pawlowitsch und Herrn Pfarrer Meisel durchgeführt

Wie auch schon letztes Jahr fand auch heuer wieder eine Playbackshow statt, mit internationale Stars wie DJ Ötzi, Andrea Berg, Helene Fischer, die Blues Brothers und viele mehr.

Moderiert wurde die Playbackshow von Arabella Kiesbauer, ein herzliches Danke noch einmal dafür.

Die Feuerwehr Seebenstein möchte sich noch einmal bei alle Besucher für den Besuch bedanken!!