Einsätze

Motorradbergung (T1)

Datum: 7. Juli 2023 um 18:18 Uhr
Dauer: 49 Minuten
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: KRFS-A, RLFA2000, WLFA-K


Einsatzbericht:

Zwei Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Feuerwehr Seebenstein wieder alarmiert. Da gerade eine Besprechung im Feuerwehrhaus stattfand konnten sofort zwei Fahrzeuge zum Einsatzort auf die L141 nähe Deponie starten. Vor Ort waren schon Polizei, Rettung und Notarzt, der Motorradfahrer wurde schon versorgt. Wir übernahmen die Absicherung sowie Brandschutz. Nachdem der Fahrer versorgt und die Polizei die Unfallaufnahme durchgeführt haben konnten wir mit der Bergung des Motorrades beginnen. Dazu wurde der Kran aufgestellt und das nicht fahrbereite Motorrad entfernt. Nach einer kurzen Säuberung konnte die Straße wieder freigegeben und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.