FeuerwehrJugend

Wissenstest der Jugend in Neunkirchen

Am 13.04.2024 war es endlich soweit. Nach wochenlangen Vorbereitungen konnten unsere Jugendlichen ihr Wissen heute beim Wissenstest in Neunkirchen an verschiedenen Stationen vorweisen. Die Jugendlichen aus den Abschnitten Neunkirchen und Ternitz sind heute zusammen angetreten. Die jüngeren haben am Wissensspiel teilgenommen. Die Feuerwehr Neunkirchen hat ein tolles Rahmen- und Pausenprogramm gehabt. Neben fahrten mit dem Hubsteiger und einer Hüpfburg gab es auch die Station Kisten klettern und kleinere Aktionen. 

Auch zwei Betreuer unserer Feuerwehr haben Prüfungsstationen besetzt und beim Durchgang geholfen.

Insgesamt sind über 200 Jugendliche angetreten, die FeuerwehrJugend Seebenstein ist mit 6 Teilnehmern angetreten und alle 6 haben bestanden. Wir gratulieren euch herzlich!

Vielen Dank geht auch an Jürgen Höfler von der Pizzeria zum Spitz der alle spontan auf ein Eis eingeladen hat.