Einsätze

Hochwasseralarm

Hochwasseralarm entlang der Pitten.

 

Aufgrund der intensiven Niederschläge, die seit den Nachtstunden über dem Bezirk Neunkirchen niedergehen, wurde am heutigen Montag gegen 12:40 Uhr der Hochwasservoralarm (Pegelstand 170cm) und kurze Zeit später der Hochwasseralarm (Pegelstand 183cm) für die Pitten ausgelöst.

Gemäß Alarmplan wurden sämtliche Feuerwehren entlang der Pitten alarmiert, um die Pegel zu kontrollieren und Kontrollfahrten durchzuführen. Momentan ist die Pitten gleichbleibend. Die Feuerwehren bleiben in Alarmbereitschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.