Jahreshauptversammlung 2013

Am 19.01.2013 fand die JHV im FF Haus statt.
EABI Ostermann konnte BGM LM Pawlowitsch, ABI Brandstätter, HBI Streng und 35 Kameraden der FF Seebenstein begrüßen.

EABI Ostermann berichtete über die Tätigkeiten 2012:

Die FF Seebenstein wurde zu 1 Brandeinsatz, 40 Technische Einsätze, 6 Brandsicherheitswachen und 2 Fehlausrückungen gerufen, wo von 216 Mann 302 Stunden im Einsatz geleistet wurden.

Veranstaltungen:
Burgfest, Oktoberfest, 120- Jahre- Feier, Adventmeile, Kindernachmittag am Hl. Abend, die Aktion „Sauberes Seebenstein“ und verschiedenste Module und Lehrgänge im Bereich des Feuerwehr und Rettungswesens.

Übungen und Schulungen:
Die erforderlichen Übungen und Schulungen wurden durchgeführt. Ebenso wurde an 3 UA- Übungen und 3 KHD- Übungen teilgenommen.

Feuerwehrjugend:
Weiterbildung in der Feuerwehrjugend – 94 Stunden.

Wettkampfgruppe:
28 Übungen, wo von 245 Mann 631 Stunden geleistet wurden.
5 Bewerbsteilnahmen, wo von 50 mann 315 Stunden geleistet wurden.

Beförderungen:

OLM Kolbinger Michael zum HLM (Hauptlöschmeister)
BM Ecker Rupert zum OBM (Oberbrandmeister)

Bürgermeister LM Pawlowitsch berichtete über die Aktivitäten der Gemeinde und bedankte sich über die gute Zusammenarbeit mit der FF Seebenstein.

Im Anschluss der Versammlung lud BGM LM Pawlowitsch zu einer Stärkung ein.