JUBILÄUM 10te OKTOBERFEST

Am Samstag den 21.09.2019 fand zum 10 mal das Oktoberfest im FF Haus statt. Es konnten wieder zahlreiche Gäste bei sehr schönen Wetter begrüßt werden.

Nach dem festlichen Einzug mit Pferdegespann wurde das erste Fass durch die Festgäste – Herrn Pfarrer Meisel, Frau Bürgermeisterin Wedl und Herrn Christian Wallner vom „Waldhaus“ um !2.00 Uhr angeschlagen – O`zapft is!.

Durch die Musikkapelle Wechselland ist im Festzelt wieder richtig Stimmung aufgekommen.

Im Zuge des Oktoberfest wurden einige Übergabe durchgeführt, siehe separate Artikeln.

Desweiterem gab es heuer auch, dass erste Mal die Möglichkeit eine Oktoberfestbier- Fassspende an die FF Seebenstein durchzuführen.

Um 17:00 Uhr wurde die legendäre „Playback – Show“ mit der Moderation von Heidi Brandstätter abgehalten. Es sangen wieder Größen wie Dj Ötzi, ABBA, Freddie Mercury, Wolfgang Petry, David Hasselhoff und noch viele mehr. Auch die Feuerwehrjugend traten wieder mit zwei Stücken auf. Vielen Dank an unseren Jugendbetreuer Michael Lang und seiner Gattin Elke, für das Einstudieren der Stücke mit der Feuerwehrjugend. Diese sind wieder super beim Publikum angekommen.

Bei der Frau Heidi Brandstätter möchten wir uns noch einmal rechtherzlich für die Moderation bedanken.

Die Gäste feierten wieder bis in die Abendstunden.

Vielen Dank für Ihr kommen!