Kuppelcup in Frohsdorf

Am 29.08.2015 fand der 3.Kuppelcup in Frohsdorf statt. 13 Bewerbsgruppen stellten sich der Aufgabe, die schnellste Zeit im Löschangriff (bis „Angesaugt“) zu erreichen.

Dieses war der zweite Kuppelcup für unsere Wettkampfgruppe.

Ablauf:

In der Vorrunde wurde 2 mal gestartet – die schnellste Zeit wurde gezählt. Der Este Durchgang war nicht optimal, doch beim Zweiten konnten wir mit 20,06 Sekunden eine gute Zeit erreichen.

Das hieß – Qualifikation unter den besten 8 Teilnehmern.

Danach wurde nur mehr ein Durchgang gelaufen und wir qualifizierten uns zu den besten 4 Bewerbern.

Im Halbfinale konnten wir uns gegen die Hausherren, welche eine fantastische Zeit hinlegten, leider nicht behaupten.

Im Kampf um Platz 3 – der „Gegner“ war die Bewerbsgruppe Schlag 1 – genügte unsere Zeit leider nicht somit war das Endergebnis – PLATZ 4.

Wir gratulieren den Sieger Thal 1 , dem Zweiten Frohsdorf und dem Dritten Schlag 1 zu den hervorragenden Leistungen!

 

error: Content is protected !!