AllgemeinVeranstaltungen

Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Sonntag den 22.12.2019 fand für unsere Feuerwehrjugend eine kleine Weihnachtsfeier im FF Haus statt. Ab 14.00 Uhr fing der Spiele und Filmnachmittag an und um 16.30 Uhr wurde die Eltern für eine kleinen Jahresrückblick eingeladen.

Wie es auch zu Weihnachten gehört bekamen unser Feuerwehrnachwuchs auch ein kleines Geschenk überreicht. Als Geschenk gab es für jeden einen kleinen Rucksack aus alten Feuerwehrhosen und Jacken. Für die Geschenke konnten wir auch zu fällig im Zuge der Feuerlöscher-Überprüfung am 14. Dezember im FF Haus einen Sponsor finden. Die FF Seebenstein bzw. die Jugendfeuerwehr möchte sich bei Rechtsanwalt Dr. Philipp Zumbo rechtherzlich für die Spende bedanken.

Zur Weihnachtsfeier konnten wir auch die Frau Bgm. Marion Wedl rechtherzlich begrüßen, die der Jugend die neuen Feuerwehrjugendjacken überreichte (siehe separaten Homepagebeitrag), sowie einen Gutschein für die Pizzeria zum Spitz.

Nach den Geschenkübergabe und den kurzen Jahresrückblick wurden die Kinder und Ihre Eltern zu einen gemütlichen Abend mit Schnitzel und Pommes eingeladen. Ein Dank gehört an die Köche Rudi Feilhofer und Andreas Millonig sowie an die Frau Elke Lang die bei der Durchführung der Weihnachtsfeier halfen. Die Eltern nahmen auch noch zahlreiche Mehlspeisen mit, vielen Dank dafür.

So wurde es zu einer schönen und gemütlichen Jugend-Weihnachtsfeier.

Das Kommando der FF Seebenstein möchte sich auch noch bei den Jugendbetreuer Michael Lang und Richard Arnold für die hervorragende Jugendarbeit sowie bei den Eltern für das Vertrauen und für die Unterstützung bei den diversen Jugendveranstaltungen bedanken!!