Das war das Oktoberfest 2014

Bereits zum 5. mal wurde das Oktoberfest im FF Haus abgehalten. Es konnten wieder zahlreiche Gäste, die meisten sind in Tracht erschienen, begrüßt werden.

Nach dem festlichen Einzug mit Pferdegespann wurde das erste Fass durch die Festgäste – Herrn Pfarrer Meisel, Herrn Bürgermeister Pawlowitsch und Herrn Schlögl angeschlagen – O`zapft is!.

Um 17:00 Uhr wurde die legendäre „Playback – Show“ mit der Moderation von Arabella Kiesbauer abgehalten.

Gute Laune bis in die Abendstunden war garantiert.

Vielen Dank für das tolle Fest!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!