Allgemein

Das war STURM AM TEICH

Am  Samstag den 01.10.2022 begann um 15 Uhr unser Fest STURM AM TEICH. Schon kurz nach 15 Uhr war reges treiben, viele Besucher fanden sich schon früh im Park in Seebenstein ein. Vor dem Teich füllte es sich mit der Zeit deutlich und wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Mit einsetzen der Dämmerung war unser Festplatz gut gefüllt. Wir haben sehr viele positive Resonanzen entgegennehmen können. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben!

Aus dem Vorjahr haben wir viele Erfahrungen und Ideen aufgenommen und diese nun umgesetzt. Unter anderem gab es dieses Jahr zusätzliche Hütten für Brote, eine Bar und ein Maroni Standl. 

Wie bei unseren Festen üblich, ist der Großteil unserer Angebote von regionalen Lieferanten. Wie im vorigen Jahr gab es Wedges und Leberkas-Semmel und in der Weinkost ein reichhaltiges Angebot für alle Weinliebhaber. Natürlich durfte der Sturm nicht fehlen, dieser war wieder sehr beliebt wie auch passend dazu die Maroni.

Wir danken auch allen Sponsoren, die uns wieder unterstützt haben.

Anbei noch ein paar Bilder von diesem schönen Abend.